Info zur Corona-Krise: Yoga ist gesund und tut uns allen in der Gruppe vor allem in dieser herausfordernden Zeit ganz besonders gut. Deshalb laufen meine Kurse online live und inklusive Krankenkassenzuschuss weiter. Bitte schreib bei Interesse eine Mail an info@devayani-yoga.com mit Angabe des Kurses. Ich freue mich auf dich!

Yogalehrerin - Eva Holl

Eva Holl

Ich bin Yogalehrerin mit Zertifizierung durch die Zentrale Prüfstelle für Prävention. Daher unterstützen die gesetzlichen Krankenkassen meine Kurse mit einem Zuschuss zur Kursgebühr.
Berufsverband: BYV mit Spezialisierungen in Prä- und Postnatal Yoga, Business Yoga & Personal Training, Certified YogaKids Teacher (CYKT)

Eckdaten zu meiner Yogalehrer-Ausbildung:

  • Zweijährige 550 h Grundausbildung bei Yoga Vidya in Kombination mit Business Yoga. Abschluss 2011.
  • Zusatzausbildungen „Yoga für Schwangere“ und „Yoga nach der Geburt“ bei Susanne von Somm 2012.
  • Kinderyoga-Zertifizierung bei YogaKids International. CYKT seit 2011.

Berufsausbildung:

  • Studium der amerikanischen Kultur- und Literaturgeschichte, Interkulturellen Kommunikation und Business Französisch an der LMU München und San Diego State University, USA. Abschluss: Magister Artium 2001.
  • Volontariat zur TV-Redakteurin. Abschluss 2003.
  • Zehnjährige Berufspraxis als Journalistin und Producerin im In- und Ausland mit paralleler Yogapraxis in verschiedenen Teilen Europas und den USA.

Alle Kurse sind sowohl für Einsteiger ohne Yoga-Erfahrung als auch für Fortgeschrittene geeignet.

© 2020 by devayani yoga

cross