+++ News +++ News +++ News +++

Aufgrund der aktuellen Situation passen wir uns flexibel den Begebenheiten an. Wir üben gemeinsam live online via Zoom und/oder wenn möglich vor Ort. Bitte schreibe mir eine Mail, damit ich dich hierzu optimal und nach jeweils neuestem Stand beraten kann.

Ich freue mich auf Euch! 

Yogalehrerin - Eva Holl

Eva Holl

Ich bin Yogalehrerin mit Zertifizierung durch die Zentrale Prüfstelle für Prävention. Daher unterstützen die gesetzlichen Krankenkassen meine Kurse mit einem Zuschuss zur Kursgebühr.
Berufsverband: BYV mit Spezialisierungen in Prä- und Postnatal Yoga, Business Yoga & Personal Training, Certified YogaKids Teacher (CYKT)

Eckdaten zu meiner Yogalehrer-Ausbildung:

  • Zweijährige 550 h Grundausbildung bei Yoga Vidya in Kombination mit Business Yoga. Abschluss 2011.
  • Zusatzausbildungen „Yoga für Schwangere“ und „Yoga nach der Geburt“ bei Susanne von Somm 2012.
  • Kinderyoga-Zertifizierung bei YogaKids International. CYKT seit 2011.

Berufsausbildung:

  • Studium der amerikanischen Kultur- und Literaturgeschichte, Interkulturellen Kommunikation und Business Französisch an der LMU München und San Diego State University, USA. Abschluss: Magister Artium 2001.
  • Volontariat zur TV-Redakteurin. Abschluss 2003.
  • Zehnjährige Berufspraxis als Journalistin und Producerin im In- und Ausland mit paralleler Yogapraxis in verschiedenen Teilen Europas und den USA.

Alle Kurse sind sowohl für Einsteiger ohne Yoga-Erfahrung als auch für Fortgeschrittene geeignet.

© 2022 by devayani yoga

cross