+++ News +++ News +++ News +++

Aufgrund der aktuellen Situation passen wir uns flexibel den Begebenheiten an. Wir üben gemeinsam live online via Zoom und/oder wenn möglich vor Ort. Bitte schreibe mir eine Mail, damit ich dich hierzu optimal und nach jeweils neuestem Stand beraten kann.

Ich freue mich auf Euch! 

Kinderyoga:
Spaß, Bewegung und Entspannung für Groß und Klein.

Infos zum Kinderyoga

Yoga hilft dabei, Kindern eine Ruheinsel zu schenken. Hier lernen sie mit Freude und gegenseitiger Unterstützung spielerisch ihren Körper und seine natürlichen Fähigkeiten kennen und Möglichkeiten ihn gesund zu erhalten. Yoga unterstützt Kinder auch dabei, ihre Umwelt wirklich wahrzunehmen und den Teamgeist zu fördern.
Spiel und Spaß für Groß und Klein
Zur Ruhe kommen
Selbstbewusstsein entwickeln
Konzentrationsfähigkeit steigern

Kinderyoga-Angebote

Gerne mache ich dir ein individuelles Angebot für einen Kinderyogakurs in deinem Kindergarten oder deiner Schule. In Kooperation mit www.yoyoundmotte.de biete ich auch krankenkassenfinanzierte Yogakurse in Kindergärten für Kinder, Eltern und Erzieher an.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
© 2024 by devayani yoga
checkcross