Info zur Corona-Krise: Yoga ist gesund und tut uns allen in der Gruppe vor allem in dieser herausfordernden Zeit ganz besonders gut. Deshalb laufen meine Kurse online live und inklusive Krankenkassenzuschuss weiter. Bitte schreib bei Interesse eine Mail an info@devayani-yoga.com mit Angabe des Kurses. Ich freue mich auf dich!
Kinderyoga:
Spaß, Bewegung und Entspannung für Groß und Klein.

Infos zum Kinderyoga

Yoga hilft dabei, Kindern eine Ruheinsel zu schenken. Hier lernen sie mit Freude und gegenseitiger Unterstützung spielerisch ihren Körper und seine natürlichen Fähigkeiten kennen und Möglichkeiten ihn gesund zu erhalten. Yoga unterstützt Kinder auch dabei, ihre Umwelt wirklich wahrzunehmen und den Teamgeist zu fördern.
Spiel und Spaß für Groß und Klein
Zur Ruhe kommen
Selbstbewusstsein entwickeln
Konzentrationsfähigkeit steigern

Kinderyoga-Angebote

Gerne mache ich dir ein individuelles Angebot für einen Kinderyogakurs in deinem Kindergarten oder deiner Schule. In Kooperation mit www.yoyoundmotte.de biete ich auch krankenkassenfinanzierte Yogakurse in Kindergärten für Kinder, Eltern und Erzieher an.
© 2020 by devayani yoga

checkcross