+++ News +++ News +++ News +++

Wir dürfen wieder gemeinsam üben. In München Süd aktuell in einem wunderschönen, hellen Raum mit luxuriös viel Platz. Fotos und aktuelle Neuigkeiten und Updates findet Ihr auf meinem devayani yoga Eva Holl Google Business Eintrag.

Und es gibt einen neuen, zusätzlichen Yogakurs mit Krankenkassenzuschuss freitags 14 - 15 Uhr ab September 2020: "Easy Flow - Entspannt ins Wochenende" (geeignet für alle Levels: AnfängerInnen, Schwangere und auch für Mamis nach der Rückbildung, die gerne mal wieder ohne Baby üben wollen).

 

Ich freue mich auf Euch! 

Yoga für Schwangere

Mehr Infos zum Kurs

Yoga während der Schwangerschaft tut deinem Körper gut, schenkt dir Entspannung und bereitet dich optimal auf die Geburt und deine Rolle als werdende Mama vor.

Du kannst sowohl als Anfängerin als auch mit Yogaerfahrung am Kurs teilnehmen. Die Teilnahme ist ab der zwölften Schwangerschaftswoche bis zur Geburt möglich.
Entspannung genießen
Den Rücken stärken
Wehwehchen wegzaubern
In der Atmung ankommen
Kraft sammeln

Jetzt zum Yoga-Kurs anmelden

Ich freue mich, gemeinsam mit dir und deinem Baby Yoga zu üben und dich in dieser wundervollen Zeit mit Yoga zu begleiten.
© 2020 by devayani yoga

checkcross