Info zur Corona-Krise: Yoga ist gesund und tut uns allen in der Gruppe vor allem in dieser herausfordernden Zeit ganz besonders gut. Deshalb laufen meine Kurse online live und inklusive Krankenkassenzuschuss weiter. Bitte schreib bei Interesse eine Mail an info@devayani-yoga.com mit Angabe des Kurses. Ich freue mich auf dich!
Yoga für Schwangere

Mehr Infos zum Kurs

Yoga während der Schwangerschaft tut deinem Körper gut, schenkt dir Entspannung und bereitet dich optimal auf die Geburt und deine Rolle als werdende Mama vor.

Du kannst sowohl als Anfängerin als auch mit Yogaerfahrung am Kurs teilnehmen. Die Teilnahme ist ab der zwölften Schwangerschaftswoche bis zur Geburt möglich.
Entspannung genießen
Den Rücken stärken
Wehwehchen wegzaubern
In der Atmung ankommen
Kraft sammeln

Jetzt zum Yoga-Kurs anmelden

Ich freue mich, gemeinsam mit dir und deinem Baby Yoga zu üben und dich in dieser wundervollen Zeit mit Yoga zu begleiten.
© 2020 by devayani yoga

checkcross