+++ News +++ News +++ News +++

Aufgrund der aktuellen Situation passen wir uns flexibel den Begebenheiten an. Wir üben gemeinsam live online via Zoom und/oder wenn möglich vor Ort. Bitte schreibe mir eine Mail, damit ich dich hierzu optimal und nach jeweils neuestem Stand beraten kann.

Ich freue mich auf Euch! 

Yoga für Erwachsene

Mehr Infos zum Kurs

Yoga ist ein spannender Werkzeugkasten mit unendlichen, Möglichkeiten, die dir helfen, mit viel Freude sowohl Kraft als auch Entspannung für den Alltag zu finden. Als Yoga-Kurs oder Business Yoga buchbar.

Yoga-Kurse für Erwachsene und Business Yoga können neben den üblich buchbaren Terminen auch als live online Kurse für Firmen angefragt werden. So können Teams an unterschiedlichen Orten und aus dem Home Office gemeinsam üben.
In die Entspannung kommen
Kraft tanken
Gleichgewicht finden
Gelassenheit zelebrieren
Gemeinsam lachen und die Bewegung genießen

Jetzt zum Yoga-Kurs anmelden

Gerne schnüre ich für Firmen ein individuell an die jeweiligen Bedürfnisse der Mitarbeiter angepasstes Business Yoga-Paket
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
© 2024 by devayani yoga
checkcross